Wanderung der Hausbibelkreise 17.06.2012

Endlich haben wir einen Termin für eine Wanderung aller 7 Hauskreise gefunden.

Wir trafen uns am Sonntagnachmittag, um den ausgeschilderten Wanderweg Nr. 4 ins Keltertal zu marschieren.

Am Startpunkt angekommen begrüßten wir uns und beratschlagten noch kurz, um dann die Strecke unter die Füße zu nehmen. Das Wetter war super.

Nach der tollen Wanderung war natürlich jeder erschöpft.

Wir machten es uns zunächst gemütlich, sangen Lieder, beobachteten das Lagerfeuer, das wir vorbereitet und angezündet hatten. Dann grillte jeder seine Köstlichkeiten. Es war alles dabei, von der klassischen Roten am Spieß, bis zum Gemüse und natürlich durfte auch das Steak für die Feinschmecker unter uns nicht fehlen.

Jeder hatte viel zu erzählen, die Kinder spielten und die Zeit verging wie im Flug.

Gegen Abend gab uns noch Monika einen Impuls zum nachdenken mit auf den Nachhauseweg.

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir sind uns sicher, das war nicht das letzte mal, dass wir gemeinsam etwas unternehmen.